Mit Herz und Bauchgefühl
Wer steckt dahinter?

Wie ich meine Bestimmung gefunden habe...

Mein Name ist Sabrina Poser, ich bin 1985 geboren, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Während meiner Schwangerschaft begann ich, mich mit vielen Themen rund um Entwicklung, Erziehung (bindungs- und bedürfnisorientiert), Stillen, Beruhigen und Schlaf von Babys und Kleinkindern zu interessieren und mich intensiv zu belesen. Auch auf Instagram fand ich viele bereichernde Profile, deren Blogs ich interessiert verfolgte. Schnell stellte ich fest,  dass viele Eltern, im speziellen Mütter, verunsichert sind, was den Umgang und die Beziehung zu Ihrem Kind angeht, und sich von ihrem Umfeld oft negativ beeinflussen lassen. Daraus entstand bei mir der Herzenswunsch Familien zu beraten und vor allem ihnen zu helfen, ihr Bauchgefühl und ihre Intuition zurückzuerlangen. Im September 2020 schloss ich meine zertifizierte Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder nach Bianca Niermann erfolgreich ab und begleite seitdem Familien und verhelfe ihnen mit meiner Schlafberatung zu besseren Nächten sowie einem entspannten Familienleben. 

Als Ergänzung zur Schlafberatung befinde ich mich momentan in den letzten Zügen der Ausbildung zur Kinder-besser-verstehen-Kursleiterin. Durch diese pädagogische Grundausbildung kann ich den Eltern in meinen Beratungen ein ganzheitlichen Einblick in die Welt ihrer Kinder geben. Ich freue mich, euch mit all meinem Wissen zu unterstützen und das natürlich immer mit Herz und Bauchgefühl.

Qualifikationen

Zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder nach Bianca Niermann                                                        

Pädagogische Grundausbildung                                                                          Weiterbildung zur Kursleiterin "Kinder besser verstehen" nach Katia Saalfrank (i.A.)

Webinar "Erziehen ohne Schimpfen" von Nicola Schmidt (artgerecht)

Seminar "Das Schreibaby in der Schlafcoachingpraxis" Bianca Niermann

 

Logo